Mittwoch, 6. Juli 2011

30 Tage Musik - Herausforderung No 24

meine Beerdigung ist hoffentlich noch lange nicht, eigentlich möchte ich so alt werden, wie meine Oma Mühlen... 94, da hab ich also noch ein paar Jahrzehnte. Aber sicherheitshalber sag ich euch schon mal, welches Lied ich da hören möchte.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oh Mensch, Elisabeth, mach bloss kein Schei** ,an so etwas will ich gar nicht denken. Klar, mindestens noch 55 Jahre sollst Du uns erhalten bleiben ;-)
Das Lied ist übrigens nett, ich singe oder pfeiffe es oft vor mich hin.... Und ganz ehrlich ? es passt fast überall ,-)

ganz lieb grüßt Bremate

s´hexerl hat gesagt…

Mann, Liebes, da bin ich jetzt nur knapp an den Tränen vorbeigeschrammt....
Komm, da trinken wir lieber ein paar Gläser im Sitzen und gemütlich, oder?!!!
AUF LANGE GESUNDHEIT!!! PROST!!
ganzdollfestliebdrücken,
Nadja

Catrin hat gesagt…

... oh ja, ich kann meine Vorrednerinnen verstehen, wenn du das so schreibst, dann überkommt einem schon ein komisches Gefühl, aber es ist nur ein Gefühl und das kann sich bitte weit hinten anstellen, okay????

Liebe Grüße von Catrin, die sich übrigens jeden Tag auf deine Musik freut, weil ich dann auch an vieles erinnert werde (also viele Lieder), an die ich schon gar nicht mehr gedacht hätte. Schade, dass es nur 30 Tage sind ... *grins*