Freitag, 15. Juli 2011

Kopfstandtiger

34 - 2011

endlich mal wieder Socken für den Sohn,
aus gut abgelagerter Drachenwolle Kopfstandtiger rot

Gr. 47
Nadeln 2,5 mit 68 M
Verbrauch 85 g

die Musterung nenn ich halbwilder Tiger

mit Sohns andern Socken muß ich mal in Klausur gehen , sprich ne Stopfstunde einlegen. Schafft der Kleine es doch immer wieder, mit viel zu langen Zehennägeln und Stahlkappenschuhen Löcher reinzuschrubben, schnell und gründlich. GRRRMPF Das finde ich reichlich nervig, aber bei handgestrickten Socken lohnt die Stopferei schon und ich nehm gern extrakontrastfarbiges Garn... damit mans auch wirklich sieht *ggg*

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

*Schmunzel* "der Kleine" und "extra Kontrastgarn" Das liest früh Morgens, als wärest Du ne kleine Zicke, biste doch gar nicht ;-)) Das mit dem Kontrastgarn finde ausserdem gut, das hat was... individuelles , genau ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Waltraud hat gesagt…

Wow, tolle Socken, super Färbung.
LG Waltraud