Donnerstag, 1. September 2011

Sternenschweif ...


44 - 2011


und schon wieder Donnerstag, nochmal mit Socken für Salem...
diesmal aus 6facher Drachenwolle, es war irgendein Vollmondstrang mit dem klangvollen Namen : "Sternenschweif am Nachtfimament ".
Tolles Mitternachtsblau, warmes Gelb und Goldbraun ringeln gemütlich vor sich hin.
Gr. 42/43
Nadeln 3,25 mit 52 M
Verbrauch 110 g

die nächsten Nebenbei - Socken ( also neben dem Pulli) werden in grün, für Mario. Hab ich doch gesagt den krieg ich auch noch zur Farbe. Und das ging ganz schnell, nachdem er einen Blick in meine Schubladen mit handgefärbeter Wolle werfen durfte..... 2 hat er sofort gefunden *ggg*

1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

Hallo Lisabeth!
Irgendwie haben die Socken etwas von einer Tigerente :-)
Schick sind sie geworden!
LG
Sarina