Sonntag, 16. Oktober 2011

Oldenburger Münsterland


51 + 52 - 2011

Diese Färbung entstand in der Drachenhöhle nach einer Sommeridee von Frau Wolldrachen, Oldenburger Münsterland heißt sie und spiegelt den blauen klaren Sommerhimmel, die blühenden Rapsfelder und die Blütenpracht wieder. Ich finde sie sehr schön und strahlend geworden, so klar und frisch.
Und nach einem dunkelgrauen Pulli stand mir der Sinn nach Farbe.
Ein kleiner Flechtzopf läuft den Schaft entlang.

6fach Sockenwolle
Gr. 39
Nadeln 3,25 mit 52 M
Verbrauch ca 110g




aus dem Rest habe ich noch Babybooties gestrickt, für den Vorrat, wieder nach dem Grundrezept von Barbara, aber da das Garn 6fach ist, mit 30 M, damit eine kleine Babygröße rauskommt.
Übrigends habe ich auch noch einen OM-Strang in 4fach im stash ;)

Keine Kommentare: