Donnerstag, 13. Oktober 2011

Polytec Baby

50 - 2011

Ende letzter Woche ereilte mich ein Hilferuf meines Lieblingsschwagers. Seine Kollegin hat ein Baby bekommen und nun wollten sie von der Abteilung was Originelles für Mutter und Babymädel....
Ob ich das kann, Babysocken oder Schühchen mit Polytec P, oder wenn das zu fummelig ist, vllt. ein Mützchen oder einen Schal ?
Ja kann ich, das Logo wird aufgestickt, ganz einfach.
Ein dem Firmenrot nahekommendes Sockengarn hatte ich auch noch ....
und die Babysportschuhe von Anke wollte ich sowieso mal ausprobieren .
Hier sind sie,
aus insgesamt 30g Sockengarn
weiß und schwarz normales RegiaLink

rot ist Regia mit Baumwolle
die grauen P sind aus 6fachem

War ganz schön fummelig, besonders, die Schuhbänder hinterher einzuziehen, das Ergebnis finde ich aber ganz entzückend

HIER kann man die Anleitung finden
vielleicht sollte ich solche auch mal machen mit unserm Firmenlogo, dem PöppelmannMännchen .. ?

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

... na die sind ja richtig goldig, super gemacht und mit dem Logo, ein echter Hingucker.

Liebe Grüße, Catrin.

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Absolut goldig!!! Die kann man sich auch nur zum Hinstellen und freuen arbeiten :)

LG
Christine aus Berlin

dörte hat gesagt…

Genial - einfach toll! Aber ich weiß ja, DAS Du das nur für liebe und ganz bestimmte Personen machst - KLASSE!


Ganz liebe Grüße vom Ottili Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin die besagte Kollegin!
Die kleinen Poly-Chucks sind wirklich super angekommen! Wir haben uns total darüber gefreut!

Liebe Grüße
Linda