Dienstag, 22. November 2011

50 Füße und ein Bär


ganz frisch aus China importiert ...
der Bär hat sich wohl dazugemogelt
ich werde sie als Sockenschmuck verwenden ;)


gekauft hab ich die HIER

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ooooh wie schön....würdest Du mir eventuell verraten woher du diesen süßen Sockenschmuck hast ? lg Silvia

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oooochh....sind die niiieedlich ;-)))) Will auch habmmmm, dringends ;-))) Und der Bär ist auch putzig ;-)

ganz lieb grüßt Brenate (Renate heisst übrigens: die Wiedergeborene)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Füsse sehen lustig aus und sehen bestimmt klasse aus auf Socken!Der Bär hat sich aber clever getarnt,sieht süss aus:-)
LG Sonja

Wollkistchen - Kristin hat gesagt…

Die sind ja klasse, da muss ich auch unbedingt mal schauen. Und vielleicht mal die Knöpfe bloggen, die ich kürzlich in China bestellt habe.
Hast Du schon Erfahrungen mit diesen Holzknöpfen? Ich bin mir immer nicht sicher, ob die waschbar sind. Und sie jedes Mal abtrennen und wieder neu annähen, fände ich äußerst mühsam.

Neugierige Grüße
Kristin