Samstag, 3. Dezember 2011

24 Days until Christmas Tag 3


das Muster von Tag 3

erst dachte ich, ich hätte mich irgendwo vertan, aber es war nur ein Denkfehler ... wie öfters mal sollte man einfach stumpf nach Anleitung arbeiten OHNE Nachzudenken ...
da ich meine Entwürfe meist selbst erstelle und so ein Schal wie dieser ein seltenes Projekt ist, muß ich mir das zwischendurch immer mal wieder vor Augen führen.. dann klappts auch mit dem Nachbarn *ggg*


noch paßt alles auf ein Bild, ich schätze so ab Tag 7 / 8 wird es eng, wenn man noch was erkennen will.
hier kommt aber auch die Farbe hin


3 done, 21 to go

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sieht grossartig aus,ich bin ja gespannt wie lang der Schal wird:-)
LG Sonja

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
Das wird ja ein wunderschöner Adventskalender-Schawl vor allem auch die Farbe ist sehr schön,Ich bin schon Neugierig wie es weiter geht!
Liebe Grüesse,Anca