Samstag, 10. Dezember 2011

Hamburg

Ich war heute in Hamburg
in Hamburg gibt es viele Weihnachtsmärkte
der historische ist schön
der Apfelpunsch mit Calvados ging direkt in die Blutbahn.. HOLLAH
in Hamburg regnet es
es regnet zu viel
Hamburg ist sehr groß
zu groß
ich besitze jetzt eine Bärentreff- Umhängetasche und 4 Tüten Ingwerteufelchen
Duchgel mit Weihnachts- und mit Mandarinengeschmack
der Sohn ist in Hamburg geblieben und kommt morgen mit dem Zug zurück
ich habe mir eine blöde Plastikmütze gekauft, weil ich meine schöne zuhause hab liegenlassen
und im Bus habe ich meinen Sockenstrickbeutel liegenlassen.....
blöd das, aber ich denke, ich krieg den wieder, weil
das Busunternehmen ist nur 400m von uns entfernt
ich kenne den Busfahrerchef ganz gut
es war kein Linienbus
ich kann Tasche mit Inhalt und Ablageort genau angeben
und ich glaub nicht, das die Buskosmetikerinnen mit einer halbfertigen Meisensocke was anfangen können

Tag 10 vom Schalkalender ist noch nicht fertig, ich stell mich grad ziemlich hölpen dabei an *ggg*

morgen gehts weiter

Keine Kommentare: