Montag, 23. April 2012

roter Herr

18 - 2012

Noch nie hatte  der Herr Gemahl gestrickte rote Socken,  Jetzt hab ichs geändert und ihm welche gemacht. Aus Rödel - Wolle in Weinrot mit weiß-schwarzen Fädchen drin. Sieht nett aus, so unauffällig dezent und  trotzdem nicht langweilig.

Gr. 38

Nadeln 2,5 mit 64 M

Verbrauch 70 g



Ich grüble grad nach über  eine  enorm wichtige Frage.. kann man für einen erwachsenen Mann Glitzersocken machen, in Regenbogenfarben ?  Ein Sockenparadiesvogel isser ja ..... eigentlich ..... SSSOIFZZZZZ

Kommentare:

Ele hat gesagt…

...ich stricke sehr gerne und oft kunterbunte Socken für mutige Männer!! Die Socken werde gerne genommen und getragen. Aber Glitzer für Männer geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Geschmäcker sind aber verschieden und das ist gut so.
LG
Ele

FranziWoll hat gesagt…

Hmmmm. Die Frage ist gut.
Also ich würds tun, seis als Gag oder nur für "Daheim rum". Mein Angebeteter würd sie sicherlich nicht in die Öffentlichkeit anziehen, aber freuen würd ich sich trotzdem :)
Grüße, Franzi

Lavendra hat gesagt…

TOB DICH AUS !!!!! .. Lass es raus !!! :))


Liebe Grüsse
Conny