Donnerstag, 7. Februar 2013

renoviert



Der Rohrbruch von neulich ist Geschichte, alle  Löcher sind wieder zu. der neue Fußboden gelegt und alles  wieder eingeräumt.
Das Strickbuchregal ist neu. Das vorige, ein dunkelbraunes quadratisches, wohnt jetzt beim Tochterkind in Brake. Das  helle aus Kiefer gefällt mir  zum Wollschapp besser. Übrigends.. den Wollschrank hat mein Mann mir  zu Weihnachten gebaut und  er beherbergt Wollmeisen und   etliche andere Stränge handgefärbter Wolle, alles  was  Rang und Namen hat, sammelt sich dort. In der kleinen Holztruhe wohnen die Drachen und  Industriebobbels in der schräg gegenüberliegenden Zimmerecke in 3 Ikea Samlas 85 l  . ausgelagert ist auch noch Industriewolle und zwar die, die evtl noch leicht  rauchgeschädigt ist vom Feuer 2010.
Die Schafe von Dörte und Margit passen auf die Schätze auf. Die rußgedunkelte Haspel hat mein Mann vor ein paar Jahren gedrechselt und  weil sie so rußig für neue  Stränge nicht optimal ist, hat er  mir  noch eine neue  gemacht. Eine Schirmhaspel und eine  aus einem Holzdrehteller gebaute besitze ich übrigends  auch noch ;)
Fehlt noch der Teppich, da  schwanke ich immer noch ... ich guck mal, was  ich finde...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das sieht klasse aus,wunderbar aufgeräumt,total klasse!
LG Sonja

Margit hat gesagt…

Oh..liebe Lisabeth...wie schön und hell es ist.Bin schon bissel neidisch auf dein Zimmerchen....nein, nein ...das ist Spass..Und so ein handwerklich begabter mann ist doch toll......ein Wunsch*lach*und schon drechselt der Mann des Hauses.
Einen schönen Abend wünscht euch margit

Sarina hat gesagt…

Total schön, der Traum einer jeden Strickerin! LG Sarina

Marlies hat gesagt…

Uiiiiii wie schön das aussieht . Wie in einem Geschäft. Herrlich . Hast du wunderschön gemacht. Da kannst du es dir ja sehr gemütlich machen .
Viel Freude im neuen Zimmer.
Herzlichst Marlies

Marianne hat gesagt…

Sieht ja echt super aus. Herzlichen Glückwunsch.

dörte hat gesagt…

Das ist ein total schönes Zimmer geworden - einfach klasse!

Deinem Mann wie immer ein großes Lob für sein Handwerkskönnen und Dir viel viel Freude damit!

Knuddlers
Dein Ottili Dörte

die jetzt mal Bernd einen Besuch abstatten wird o)))

Janine Haffendorn hat gesagt…

Sieht super aus. Und wie viel Wolle du hast *staun O_O*

LG Janine

Hana hat gesagt…

Dein neues Wollzimmer ist ja echt gemütlich geworden :)

Schaumburger Masche hat gesagt…

Oh wie übersichtlich
Und wie passend zu dir freut sich sogar das Schaf!
LG Masche