Montag, 2. Dezember 2013

Jagdsaison .... HALALI :)

Erlegt oder ins Netz gegangen ? Egal, jedenfalls ist die Beute gut gewesen, ein  Teil im net eingefangen, den anderen im Fabrikladen der Wagenfelder  Spinnerei ( macht leider  diesen Mittwoch für immer  zu ). Mützen werden daraus, die meisten für ein Hilfsprojekt in Kazlu Ruda / Litauen. Auch da  mag man ganz sicher dicke bunte warme Wintermützen.

61 - 2013
Und  passend zur Beute hab ich übers  Wochenende Jägersocken gestrickt, so richtig spannend  jägergrün und  schööön laaaaang ÖRKS . Für Giselas Sohn zu Weihnachten. Weil der  ist Jäger und  verhunzt alle  teuer gekauften in der Waschmasch, sagt seine Mutter. Waschmaschine  dürften diese auch bei wiederholten 60°C überleben. 
Rellana Flotte Socke 6fach.
Fb 2109 Loden.
Gr. 43
mit 3,25er Nadeln und 56 M, 7-1 Rippe
Verbrauch 120g, 
Schaftlänge 25 cm

und  passend  dazu und  zum Advent... LORIOT

Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ich liebe Loriot!!!
Liebe Grüße, Conni

strickrenate hat gesagt…

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an, jedoch......ich kann das Video nicht öffnen "Dieses Video ist privat". Schade.......
Liebe Grüße Renate