Mittwoch, 12. März 2014

nachtaktiv

Nachtaktiv wie diese Nager war ich, nachdem Mario mich bat, seine Rattengang wieder auf 5 zu bringen. 2 waren aus seinem Truck entführt worden. Nun, die kann man schnell noch nach der  Spätschicht machen. Und  sein Mütterlein, selbst Rattenherrin, fand  die so süß, da hab ich ihr  auch gleich eine gestrickfilzt. Weil ich selbst nicht mal eine hatte,  wurde Nr. 4 gemacht, die mit  den rosa Öhrchen und dann lag da  noch so weiße Filzwolle, ausreichend für 2 Mäuse.....
nach dem altbekannten  Strickmuster von mir  selbst, aus normaler Filzwolle und maschinengewaschen



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine niedliche Rattenbande :-)
LG Petra

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Tolle Bande, bei uns würde die innerhalb von Minuten in der Wohnung verteilt sein ;)

Conni's Maschenmix hat gesagt…

... oh, die sind aber niedlich!
Liebe Grüße, Conni

Flo Molada hat gesagt…

eine klasse "viecherei" :-D

ein schönes wochenende wünscht dir
flo