Freitag, 27. Juni 2014

WM - Socken

39 - 2014

Die Deutsche Mannschaft hat die  Vorrunde  als Gruppensieger geschafft ... meinen Glückwunsch , aber mich interessiert das  nicht  wirklich und  ich bin dafür dass  entweder die beste Mannschaft gewinnt oder  ein kleiner Aussenseiter.
Es gibt da  aber in Holzminden einen Uwe,  der  ist Fußballfreak und mein Wichtelkind. Es  freut sich immer   zwei Löcher in den Bauch über  Päckchen und diesmal gabs ein WM - Päckchen mit  Tröte, M&M's in schwarz-rot-gelb, Fluppen die  er  liebt und  Feuerzeuge in D-Farben , noch son büschen Dekokram und  diesen Socken in "gemäßigter Flagge", ein Opal - Aboknäuel, das  ich ertauscht  habe. Viele  fanden wohl grad dies  Aboknäuel nicht  so prall, mir  gefällt  es  aber richtig gut und  so war es  leicht, eins  zu ertauschen.
Ich denke, Uwe wird  sich auch gefreut haben und  ich überleg shcon, was  ich denn mal zu seinem Geburtstag nadle...
Gr. 44/45
Nadeln 2,5 mit 68 M
Verbrauch 80 g

Keine Kommentare: