Samstag, 4. Oktober 2014

Regen ? Bogen :)

50 - 2014

Meine  Sockenproduktion dies  Jahr hakt  ein wenig, aber bei 50 bin ich trotzdem  schon angekommen.
Und  es  sind  besondere Socken für einen besonderen Menschen, Dörte aus  Bremen, die ich inzwischen schon bald 10 Jahre kenne, sag noch einer, das  Internet sei anonym ;)
Nun,  das  Ottili sieht  einem neuen Lebensjahr entgegen und ich möchte ihr  mit  diesen  Bogensocken nach dem Rezept vom Wollhuhn (google hilft  gern) aus einer Opal surprise gestrickt.
Gr. 39 und fürs schmale Bremer  Füßchen reichen auch am Fuß 64 M, obwohl man da eher  2 - 4 M mehr nehmen sollte als üblich.
65g Wolle haben ausgereicht

Hoffen wir, dass  ihr  neues Jahr  ebenso  farbenfroh und fröhlich wird  wie  diese  Socken
und dass IHR Verein Werder Bremen  diese  Saison mal wieder mehr  Tore schießt, als in der letzten

Kommentare:

dörte hat gesagt…

Uih so schöne Socken - für mich?!!!! Wie schön! DANKE!!!

Da freu ich mich auf Montag, denn es ist wohl dein Päckchen, dass ich dann bei der Post abholen darf, oder?! Ich war heute arbeiten. also der Paketbote vergeblich klingelte!

Hach, das wird ein tolles Auspacken!

Voller Vorfreude liebste Grüsse in die Runde schmeissend

das Ottili Dörte

Marianne hat gesagt…

Und ich freu mich, dass ich zu denen gehöre, für die Du eine Deiner wunderschönen Kreationen gemacht hast. ♥

Marianne, Let's Read