Sonntag, 19. März 2017

and the winner is .... GREEN


Er wünschte sich grüne dicke Socken...... und  nur  weil er  nicht mehr  Tochters Begleiter ist, kann ich es  doch nicht verantworten, dass  er  kalte  Füße  kriegt ;)
Zur  Wahl standen das  grüne  grün der  linken Socken und das  andere....  gewählt  hat er  das  andere und  ich hab beides gemacht, das  eine  mag er  nämlich sicher auch. Die  ganz grünen sind  aus 6 facher Drachenwolle aus  dem alten farbstabilen Kessel, die  anderen sind  aus  Tausendschöns Färberei,  " and  the winner  is...", 6fach, sehr  schön schrill  apfelgrün mit mitternachtsblau
pro Paar gingen gut 100g drauf bei Gr. 42

sockenstastistisch sind  das  9 und  10 von 52 für 2017

1 Kommentar:

Dagmar Kleinsasser hat gesagt…

Ja, Mütter und die Ex-Freunde der Töchter....man hängt doch noch sehr an ihnen, auch wenn die Töchter sich schon getröstet haben. Ich habe dem Ex meiner Tochter auch noch zwei Weihnachten einen süßen Teller gemacht, weil ich es nicht verantworten konnte, dass wir alle einen haben und er nicht :-D

LG aus Kärnten

Dagmar