Sonntag, 21. Mai 2017

serienmäßig gelungen


Selten begeistern mich alle  Farben einer  Kollektion, egal welche Firma  es  ist. Hier  aber  finde ich wirklich alle  schön. Es  handelt  sich um Rellana Spicy, die  es  in 4- und  6fach gab bzw gibt. Leider  wurde  dies Design eingestellt ( ich habe  aber noch eine Runde  6fach gebunkert ;) ) dabei ist es so schön, verschiedene Grautöne mit einer  Kontrastfarbe,, halbseriös und   überhaupt nicht  langweilig, sehr gut geeignet, um  Männer  an Farbe heranzuführen.
Die blauen sind für mein  Wichtelkind Uwe, die weißen für Bauer Clemens, die  cyclamen bekam Isabella, die orangen Mario und  grün und  rot  sind für Salem.
Es  ist auch das  erste Mal, dass  ich alle  Farben einer Serie verstrickt  habe, irgendwann ist es immer  das  erste Mal :)
Ach ja, die hier  sind 6fache, wie  die großen Jungs  es  lieben

Meine  Sockenstatistik lacht  auch, 24 von avisierten 52/2017  sind abgenadelt und  wir haben erst KW 20

Keine Kommentare: