Mittwoch, 14. Februar 2007

Fische und so

Fische und so


meine allerliebste Lieblingsnichte wird bald 16 und wünscht sich von mir diese Fische...
ist zwar ne blöde Arbeit, erst Fusselgarn stricken - auch noch Einzelteile - dann viele Fäden verstopfen und denn auch noch zusammen und anne Sohlen nähen...
aber was macht Patentante nicht alles
aus lauter Liebe


Fotos usw.

12:29, Wednesday 14 February 2007 Geschrieben von Iris
Hallo Lisabeth.

Du kannst DIch jetzt wieder einloggen, ich habe DIr eine Mail geschrieben.
Hat es jetzt mit den Fotos von Photobucket.com geklappt?

Liebe Grüße
Iris

Und trotzdem...

16:47, Wednesday 14 February 2007 Geschrieben von Dörte
... sehen sie einfach nur g r a n d i o s aus!

Fein, das das nun auch mit den Bilderchen klappt!

Lieben Gruß
Dein Ottili Dörte

Mir auch?! ;)

13:53, Sunday 11 March 2007 Geschrieben von MatzeAusNRW
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen! Die Fischsocken sind echt cool, und wahrscheinlich in kalten Frühlings- und Wintertagen schön kälteresistent :).

Kannst Du mir die auch stricken? :D ;)

Gruß,
Matze

zu deinem Geburtstag schaff ich es nicht mehr......aber wenn ich Schuhgröße und Ziel wüßte........ ich mach so manchen Quatsch .o)

Danke für die Blumen Lisabeth

Keine Kommentare: