Sonntag, 18. Februar 2007

grüne Frühlingsdrachen

meine Sonntagssocken sind diesmal grün -gelb- miniringelnde Frühlingsdrachen mit Korbflechtermuster
- die Farbe ist wieder sehr unfotogen, ganz so gelb sind sie nicht wirklich - und die Mausezähnchenkante war ne elende Puhlerei...aber die Person, die die kriegt, isses mir wert




Ich find...

18:02, Sunday 18 February 2007 Geschrieben von Dörte
... sie einfach nur genial g..l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß vom Ottili Dörte

Unbenannter Kommentar

10:03, Monday 19 February 2007 Geschrieben von Iris
Hallo Lisabeth.

Ich kann mich nur anchsließen. Ich finde die Socken auch total genial. :)

Liebe Grüße
Iris

suuuuuuuuuper

15:21, Wednesday 21 February 2007 Geschrieben von Anonymous
schön find ich diese Socken - gratuliere! Ist dieses Sockenbrettchen einses von Deinen resp. von den Selbstgemachten?

Liebe Grüsse - Manuela

http://woll-taschenzauber.blogspirit.com/

Keine Kommentare: