Freitag, 2. März 2007

ich darf das

ich darf das


es gibt da ein Sockenbuch von Opal..eigentlich nur eine Grundanleitung zum Sockenstricken und nicht besonders spektakulär....aber
es sind so hübsche kleine " Sockengespräche " drin, die find ich einfach nur gut....
und darum hab ich denn mal schüchtern angefragt, ob ich diese Bildchen auf meinem blog zeigen darf....weil, ich will ja niemandes copyrights verletzen
und der besonders nette Herr Bulach aus Tutto - Hausen hat es mir erlaubt

und hier ist das erste

das Garn, aus dem diese beiden Gesellen gestrickt sind, ist übrigends die Prisma von Opal und wird bald über meine Nadeln rutschen, in genau diesen Farben



Unbenannter Kommentar

10:22, Friday 2 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo Lizabeth.

Hihi, das sieht echt richtig süß aus. Ich freu mich schon auf die anderen Bilderchen :)

Liebe Grüße
Iris

Mein Blog: http://troll440.twoday.net/

:-)

11:45, Friday 2 March 2007 Geschrieben von Wapiti
Ja gell, die sind goldig :-)
Schön, dass man sie hier nun auch online sehen kann.

Grüßle,
Wapiti

Keine Kommentare: