Samstag, 3. März 2007

farbenfroh bei grauem Wetter

was ist das ?
mein Häuflein schönster Süchtel,
viel zu schade zum Verstricken und dann mit Füßen treten...



DAS ist ein...

12:41, Saturday 3 March 2007 Geschrieben von Anonymous
... absoluter Traum handgefärbter Wolle - ich erkenne Wollmeischen, Kirstens handgefärbt.com und auch die vom allerliebsten Wolldrachen der Welt!

Einfach nur s c h ö n!!!!!!!!!!

Knuddlers Dein Ottili
in ihre Bärenwerkstatt verschwindend (da will jemand auf die Welt und ich muß helfen *lol*!)

*lach*

14:15, Saturday 3 March 2007 Geschrieben von Wapiti
"Viel zu schade um es mit Füßen zu treten" - ein gutes Argument *ggg* :-D

Grüßle,
Wapiti

Unbenannter Kommentar

17:43, Saturday 3 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Schmachtend guck!
Die sind einfach nur schön! :) Und zum verstricken ein Traum...
lg
Esther

Unbenannter Kommentar

21:34, Saturday 3 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Huhu.

Oh jaaa, herrlich. Da werd ich gleich ganz neidisch. Die Wolle ist wunderschön :)

LG
Iris

Mein Blog: http://troll440.twoday.net/

Was ist das?

18:18, Sunday 4 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Ziemlich viel Wolle ... um es mal höflich auszudrücken ;O)))))!

Es sieht sehr, sehr verlockend aus ... und was machst du den Rest des Monats?

Liebe Grüße und schnell wech, damit du mich nicht knuffst
Pia


mein liebstes P...
ich kann das doch nicht alles in diesem Monat verstricken !! dann hab ich sowas schönes ja nicht mehr für später...erstmal müssen die meisten Stränge reifen...... und beknuddelt werden und so weiter..und denn kann man sich vielleicht mal drüber unterhalten, obs gewickelt und versocknadelt wird.....vielleicht :o)

hast dir schon einen ausgesucht ??

Lisabeth

Keine Kommentare: