Sonntag, 25. März 2007

Wolleules Wiegenfest



Gestern hatte mein liebste Wolleule Pia Geburtstag und nu darf ich hier auch das Bild zeigen, dass ich extra für sie bei meiner Nichte in Auftrag gegeben hab : eine Eule mit Söckchen auf den Nadeln ( das ist von mir)

und dann kommt ja heute auch noch der Spruch





Wolleule

11:01, Sunday 25 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Liebe Lisabeth
Das ist süss! Eine Wolleule! :) So was ist mir noch nie begegnet!:)
lg
Esther

Unbenannter Kommentar

16:23, Sunday 25 March 2007 Geschrieben von Nicole/momo
Hui, die Wolleule ist aber toll! Darüber würde ich mich als Beschenkte mächtig freuen, ein schönes Bild und eine sehr niedliche Idee, ihr echte Stricksocken mit Nadeln in die Flügel zu geben. Großartige Arbeit!
Nicole/momo

Unbenannter Kommentar

19:44, Sunday 25 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Die Beschenkte hat sich mächtig gefreut! :O)

Und das Original ist noch viiiiiiiiiel schööööööner!!!!!

Der Ehrenplatz ist schon ausgesucht.

Auch hier noch einen RIESENDANK fallenlassen und liebgrüß

Pia

:-)

13:17, Thursday 29 March 2007 Geschrieben von Wapiti
Was für eine süße Idee!

Keine Kommentare: