Samstag, 31. März 2007

Zugsocking HAannover

Zugsocking Hannover


Wie schon im letzten Frühjahr habe ich mich wieder mit dem Zug aufgemacht nach Hannover....
natürlich nicht allein....ab Bremen waren Kristin ( die Initiatorin), Dörte, Bremate, Kerrin, Moni, Susanne , Monty und Renate mit dabei.
In Hannover dann sind wir mit Daniela, Katharina, Karin, Cecie, Ulli, Luzie und Knittaxa in der " Wollkultur" gewesen und haben mehr oder weniger gut Wolle eingekauft....ich war ganz sparsam und hab nur ein wenig Drops Fabel Sockenwolle erstanden...... die ist wirklich wunderschön und mustert traumhaft.
Den Rödel am Bahnhof haben wir auch noch besucht, aber was ich wollte, die Hüttenschuhsohlen, waren nicht vorrätig...
Nach der Wolkultur heben wir uns im Cafe Lasalle gelabt....ein sehr hübsches Cafe, leider überheizt bei dem herrlichen Wetter und die Bedienung war augenscheinlich mit 15 Damen überfordert
dafür kann ich jetzt ne Minirüsche als oberen Sockenrand und hab das auch gleich ausprobiert an rosa Glitzersöckchen für ein kleines Mädchen. Sieht richtig süß aus..nur meine eigeneTochter hätte ich mit sowas zu keinem Zeitpunkt glücklich machen können
Am Bahnhof dann haben wir die Ruhrpottdamen winkend verabschiedet und sind strickend und gut gelaunt wieder Richtung Bremen gezugsockt....
die letzen 80 Minuten nach Lohne war ich - wie üblich - wieder allein unterwegs, hab dafür aber dann auch die Socke fertiggekriegt. hier noch ein paar Bilder



das untere Bild hab ich bei Daniela geklaut ;o)
Dankschön, ich fand das so gut, wie du uns aus dem Zug digifiert hast !!!





Schön wars ...

16:04, Saturday 31 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Das war wirklich ein toller Tag! Und viel weniger anstrengend als ich erwartet hatte. Es war schön Dich mal wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen.
Ich hab aus dem Zug heraus sieben oder acht Fotos gemacht und nur zwei sind was geworden. Ihr habt bestimmt zu serh rumgewackelt ;-)

Liebe Grüße
Daniela

http://20six.de/kreativesabc

Keine Kommentare: