Donnerstag, 5. April 2007

bunte Frühlingsschachtelheime

eine meiner Leidenschaften sind neben Socknadeln , Wolle, edlen Schreibgeräten und (alten) Büchern geräumige bunte Schachteln.......
und gestern war ich nur kurz in der Stadt, um Boxershorts einzukaufen....
da hatten die bei Ernsting's family diese wunderschönen Schachteln ... die lächelten mich an und schrieen förmlich " nimm uns mit".....nun ja, auf meinem alten Bundesbahnaktenschränkchen war grad noch Platz für die Schachteln...nachdem ich nen Korb runtergefetzt und auf den Dachboden verbannt hatte ................................
in der untersten Schachtel befinden sich noch lilane Schokohasen und -eier.....
bald werden sich sicher Wollstränge drin wohlfühlen.....
schachtelheime


Na. die ...

18:56, Wednesday 4 April 2007 Geschrieben von Dörte [] []
... gucken doch schon so freundlich - ist doch klar, das die nicht im Laden bleiben konnten *zwinker*!!!

Aber Du hast den schönen Korb verbannt???? In dem immer die fertigen Sockenpaare wohnten???? Lisabeth, ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

LG vom Ottili

nein Dörti, nicht der eckige Korb !! der andere, wo mein Kater immer drin gepennt hat, wenn er sich verstecken wollte ;o)

Lisabeth

Bearbeitet von sockenlisbeth am Mittwoch 4 April 2007 um 19:34

Unbenannter Kommentar

19:31, Wednesday 4 April 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
....sind die klasse...die machen ja gute laune, so nette gesichter und so schön bunt, ich glaube da hätte ich noch mehr kaufen müssen

annette

http://wollsocke.blogspot.com/

Unbenannter Kommentar

20:41, Wednesday 4 April 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Mensch! 'nen "Schachtelteufelchen" biste auch noch? ;O)

Die hätte ich aber auch nicht brüllen lassen, sondern mitgenommen ... gar freundliche Gesellen!

War die Schoki schon drin?

liebgrüß das P.

Die gefallen mir aber auch

22:40, Wednesday 4 April 2007 Geschrieben von Sunsy [] []
die Schächtelchen :))). Und da kann man natürlich nicht herzlos sein und sie stehen lassen, klarer Fall ;-) - muss doch morgen mal zu Ernstings rüberwandern und gucken, ob noch mehr Schachteln ein Zuhause suchen *lach*

glg, Sunsy
http://sunsys.twoday.net

Keine Kommentare: