Sonntag, 1. April 2007

Kinderfüße

diese Woche habe ich mal Kindersocken gestrickt...
für ein kleines Mädchen zum Geburtstag rosa Ringelsöckchen mit extra Beilauffaden aus Cuprolurex in pink....eine Strafarbeit und sieht man auf dem Bild natürlich nix von.....aber richtig süß


und welche aus Drops Fabel , ner skandinavischen Sockenwolle mit wunderschönen warmen Farben. Davon hatte ich nur 50g ( mehr hatten die nicht davon in Hannover) und nach ca 35 g war ein Knoten und der Rapport lief genau andersrum...aber nach einigen Malen hin-und herwickeln sehen die Socken nu gleich aus. Übrigends hab ich eben dieses wunderschöne Sockengarn bei Utas Wollsucht gefunden.......muß ich also nicht nach Hannover, um mehr davon zu erstehen...es reicht meinen Gombuder anzuschalten




[Kommentar hinterlassen]

Klasse

12:25, Sunday 1 April 2007 Geschrieben von Dörte [] []
sehen die aus, beide Paare! Das mit dem Rüschchenrand werde ich mal für mein Lieblingskind probieren - ich fürchte, dann will sie nur noch solche *lol*

LG Dörte

die gleich mal bei Uta schauen geht, was es da Neues gibt!

Sehr schön

12:43, Sunday 1 April 2007 Geschrieben von Iris [] []
sinddie Socken geworden. Die Farben find ich so toll, das ich die Socken auch genommen hätte. Richtig fein :)

Liebe Grüße
Iris

Unbenannter Kommentar

21:07, Sunday 1 April 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Uiiih! Schön!

Du führst einen ja wieder in Versuchung ... nein, ich folge dem Link nicht ...

Knoten sind doof! Ich hatte gerade einen Servicesknoten ... Innenleben rausgepult, Maschen anschlagen wollen, Knoten. Ich hoffe ddamit hat sich der Konoten für diese Knäuel erledigt ... denn das Knäuel davor war ganz doof ... 5cm Socken gestrickt, Knoten, falsch drangeknotet, nach einem halben Knäuel wieder Knoten und noch mal Richtungswechsel ... maul ... Ecke gepfeffert

Ich, das P.

Hallo

14:41, Wednesday 4 April 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Hallo Lisabeth,

schön sind Deine Socken geworden. Die Frau in Hannover hatte ja später noch Fabel rausgeräumt hattest Du das gesehen? Naja ist jetzt eh zu spät *g* Die Wollkultur in Hannover hat auch einen Onlineshop ;-)
http://wollkultur-shop.de/

Liebe Grüße
Daniela *dieauchgradfabelstrickt*

Keine Kommentare: