Freitag, 25. Mai 2007

sock by sock



nur mal so zwischendurch...
ich warte nämlich schon ganz ungeduldig auf Bilder vom neusten Opal-Abo

und dann hab ich mich vorhin noch ganz kolossal gewundert...
ich hatte in einem blog nen Eintrag gelesen und den Kommentar dazu...und die Antwort auf den Kommentar.
und dann hab ich daraufhin geantwortet, obwohl ich sicher sein konnte, dass mein Kommentar nicht erscheinen wird...
ich hatte geschrieben, dass solche Kommentare doch nicht böse gemeint sind ... und dass man/frau sich nicht wundern darf, wenn bald niemand mehr kommentiert....

und , was soll ich sagen ? heute ist die leicht pikierte Antwort auf den Kommentar verschwunden und es ist nur noch ein augenzwinkerndes Smilie da....
ich geh jetzt einfach dummdreist davon aus, dass sie meinen Kommentar gelesen hat.....

in diesem Sinne

Schöne Pfingsten

Keine Kommentare: