Dienstag, 15. Mai 2007

Sockenwollresteverwurstung


ich hab ne riesengroße Kiste Sockenwollreste...hat jede Sockenstrickerin...
und von Zeit zu Zeit stellt sich die Frage : Wohin damit ?
Ein großer Teil davon geht regelmäßig an Frühchenstrickerinnen, aus einem kleinen Teil mach ich Adventskalendersöckchen und -säcken, ein paar klitzekleine Minisocken und -handschuhe werden auch noch angefertigt..
aber der Rest................

also hab ich Sonntag kurzerhand beschlossen, aus vielen verschiedenen kunterbunten Resten was zu Schulzen.........was es wird ? PSSSSSSSSSSSSSSSST !! der Feind und Verräter lauert überall
aber es wird ein Geburtstagsgeschenk für einen ganz lieben Menschen ( nein mein liebes P......nicht für dich , du hast erst wieder im März )

mein Töchterlein ( nahezu 14 ) findet es ".ähhhhmm .........ganz schön bunt ". mein Mann : " oh, wie schön bunt "



und hier ein Eckdetail.....

mein allerliebster Lieblingssohn ( bald 16 )fragte vorhin : " machst du mir sonen Pullover ? "

klar, anziehen würde er den.... und ich krieg auch genug Reste zusammen.....aber der Knabe ist inzwischen 175 cm groß......



Bunt!

20:29, Tuesday 15 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Oh wie schön bunt? Ganz schön bunt hier?
Dummerweise weisst du nicht wann ich Geburtstag habe, wie schade! *fg*
lg
Esther

na, dann verrat es mir doch einfach !!
fg zurück
Lisabeth



Bin gespannt

22:08, Tuesday 15 May 2007 Geschrieben von manu [] []
Hi,,, ich bin schon sehr gespannt, was das wird.
Ich mag ja so was Buntes. Möchteste mein Geburstag wissen.grins
liebe grüsse Manu

aber immer her damit ;o))

Lisabeth


Unbenannter Kommentar

22:20, Tuesday 15 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Hallo Lisabeth,
na das sieht ja fast nach Fleissarbeit aus. Mir persönlich wär das ja dann doch ein wenig zu farbenfroh, aber das stricken macht sicherlich Spaß.
LG
Linda
*ganz gespannt was es denn werden wird*

inzwischen ist es noch ein paar Patches bunter ;o))
ucg schick dir ein Foto, wenn fertig ist

lg Lisabeth


Unbenannter Kommentar

07:25, Wednesday 16 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Püff! Das klingt ja als wäre ich ein Raffzahn ...

Schön bunt ist es und ich erkenne die eine oder andere Socke wieder.

Feste Mädel mach nur weiter so ... dann wird alles noch bunter!
liebgrüß Das P.

du nix Raffzahn...du guten Geschmack ;o))
und inzwischen isses noch bunter ;o))

Lisabeth

Keine Kommentare: