Sonntag, 13. Mai 2007

wartende Häuser

Die Socken dieser Woche

aus Opal in Variationen nach F. Hundertwasser " Wartende Häuser"
eigentlich fand ich diese Serie von Opal insgesamt viel zu schreiend bunt und ich hätte mir nie was davon gekauft, weil mich auch der Preis ein wenig abgeschreckt hat
aber dann hat mir Karin einen Strang davon geschenkt und ich hab ihn versocknadelt:

allein schon das Stricken hat enormen Spaß gemacht und war richtig spannend bei dem ellenlangen Rapport, das Garn ist so schön weich ( nicht so struppig wie die vorigen) und die Farben nicht schreiend, sondern schön leuchtend.
Dieses Sockenpaar wird bald eine lange Reise antreten und der Empfängerin hoffentlich genauso gut gefallen wie mir
ich hab auch noch ein Knäuel Regentag auf Liebe Wellen..... das werden welche just for me



Unbenannter Kommentar

12:13, Sunday 13 May 2007 Geschrieben von http://stricklieslblog.blogspot.com/ [] []
Die "Wartenden Häuser" sind echt toll geworden und ich bin schon gespannt auf die nächsten Socken!

LG Tina


Unbenannter Kommentar

18:50, Sunday 13 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Das sind wirklich hübsche Wartehäuschen. Haste fein genadelt ... tja und der Preis? Ich hol mal das Mäntelchen des Vergessens und werfe ihn drüber ...

liebgrüß P.

Unbenannter Kommentar

19:38, Sunday 13 May 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Da sind wirklich wunderschöne Farben. Bis jetzt war ich ja auch noch nicht so begeistert von den Hundertwassermotiven. Aber die Socken gefallen mir richtig gut.

LG Ulli
http://www.ullistuttgart.blogspot.com/

Keine Kommentare: