Donnerstag, 21. Juni 2007

eigentlich wollte ich


einen Eintrag schreiben zum Thema Blutspenden und
Organspende,
aber jetzt kamen mir noch dies Schätzchen dazwischen, gefunden bei amazon und ein wahres Kleinod


dann hatte Weltbild 10 versandkostenfreie Tage....


und beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens fanden sich


und



dabei ist meine Strickbibliothek schon recht beachtlich...



Gefunden!!!

18:20, Wednesday 27 June 2007 Geschrieben von ZiZi [] []
Sali Lisabeth!
Du hast ja ein neues Blog! *staun*
Und niemand hat mir etwas gesagt :-(
Aber jetzt hab ich dich ja gefunden!

Ich sehe eben, dass du das Sabrina spezial Socken Heft hast. In meinem Anleitungsblog, nämlich hier http://anleitungen.blogspirit.com/archive/2007/06/16/sabrina-socken-spezial-s-1234.html habe ich eine Aufstellung mit den Korrekturen aus eben diesem Heft veröffentlicht.
Wollte dich nur kurz darauf hinweisen *grins*

Weiterhin viel Spass beim stricken und so!
Liebe Grüsse - ZiZi, die den Klicker rege in Gebrauch hat ...

neues blog :o)

18:41, Wednesday 27 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Oh Zizi, im alten blog steht aber ein link hierher....und ich bin hier schon nenganze Weile...
aber fein, dass du mal rumgekommen bist

liebgrüss

Lisabeth

Keine Kommentare: