Freitag, 22. Juni 2007

meine Kleine


heute vor 14 Jahren...



erblickte meine kleine Monika Clara um 2.35 Uhr das Licht der Welt
gesund und munter

nach einer Schwangerschaft, die im letzten Drittel begleitet war von Angst um das Wohlergehen des Kindes

aus 44cm und 2410g Minimoni
wurden 148 cm Vollblutteenie

und auch dieses liebenswerte Menschenkind wird es eines schönen Tages erkennen,dass wahre Größe von Innen kommt

herzlichen Glückwunsch mein Mädchen









Geburtstagskind

11:18, Friday 22 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Gott ist die Knuffig ;-))
Von mir auch alles ,alles Gute und viel Glück natürlich,ganz viele liebe Menschen und Erfolg auf allen Linien

ganz lieb grüßt Bremate

gewesen, Bremate..gewesen...
naja, manchmal heute auch noch :o)

ich geb die wünsche weiter, Dankeschön !

Lisabeth

Geburtstag

20:36, Friday 22 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Alles liebe nochmal für deine Maus!!

Ja jetzt beginnt der "Ernst"für Teenagerleben.

Hoffe gut gefeiert zu haben, schönes Wochende!!!

Lg Sabrina

HAPPY BIRTHDAY ....

21:06, Friday 22 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Huhu liebe Lisabeth,

von mir natürlich auch alles erdenkliche Gute !!! Mensch ist das Fotos süüüüß :-))

LG Kerrin

Burtseltag

13:39, Saturday 23 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Hallo Moni,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen.
Aus einem so Kleinen Menschlein ist ein toller Teenie geworden.
Gruß Biggi

Keine Kommentare: