Mittwoch, 27. Juni 2007

on tour

on tour


heute nur ein kleiner Beitrag und ohne Bild.....

weil ich mich morgen früh in den Zug setze und über Bremen mit dem ICE nach München fahr zu Linda. Samstag ist dann noch ein Zugsocking geplant nach Salzburg.
am Sonntagnachmittag bin ich wieder im Lande.
Boah...dann krieg ich aber viel Zuch gefahren und kann allemanzu socknadeln unterwegs ....

schöne Tage dieweil und haltet euch gut fest...is arg winderich



Sorryyyyyyyyyyyyyyyyy......

21:22, Wednesday 27 June 2007 Geschrieben von deine Pottlappenwichteline [] []
.... liebe Lisabeth, aber leider kam das Leben wieder anders als ich plante. Die Arbeit hat mir Massen an Überstunden beschert, so dass Deine Pottlappen sich noch gar nicht auf den Weg zu Dir machen konnten!!! Bitte sei mir nicht bös, sie kommen auf jeden Fall noch, diese Woche lasse ich das Päckl zur Post bringen, weil ich es selber nicht schaffe.

Ganz verschämte Grüße
*die noch anonyme*


Viel Spaß

22:00, Wednesday 27 June 2007 Geschrieben von Sunsy [] []
beim Zugsockennadeln *lach* - da ich immer mit dem Auto unterwegs bin und auch noch selber fahre, kann ich leider nicht unterwegs stricken. Dafür höre ich dann immer Hörbuch - auch was Feines :)

glg, Sunsy
http://sunsys.twoday.net

Keine Kommentare: