Sonntag, 24. Juni 2007

teeny today




vierzehn Jahre später....
und sie findet das Foto SCHRECKLICH



Unbenannter Kommentar

13:20, Sunday 24 June 2007 Geschrieben von Suse [] []
Nein, nein, das Photo ist gar nie nicht schrecklich. Aber ich kann mich noch gut an meine Teenie-Zeit erinnern. Ich fand auch alle Photos gruselig und wollte sie am Liebsten verschwinden lassen. Das ändert sich auch wieder. Du hast da wirklich eine tolle junge Frau "fabriziert"....

Liebe Grüße
Suse

Teeny today...

21:23, Tuesday 26 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Neee... die sieht immer noch knuffig aus und gaaaanz lieb. Ich weiß, Bilder können nicht sprechen, aber Mütter (von anderen Kindern) können sich auch nicht NUR täuschen. Die laß so man wie sie ist, die Lütte, die paßt schon in die Welt ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Keine Kommentare: