Dienstag, 19. Juni 2007

Schulzerei

]
Schon vor ein paar Wochen fertiggestellt :

ein Sofakissen 40 x 40 cm aus Sockenwollresten
25 ganze Patches, 4 Viertel und 12 Halbe, mit krausrechtsgestricktem Rand

insgesamt 64 g Sockenwolle

Rückseite blaumarmorierter Baumwollstoff , mit 3 Fischknöpfen geschlossen
wohnt seit letzter Woche bei Marlis nahe Hamburg,
entstanden für das Sockenwollresteverwertungsgeburtstagswichteln in Mariannes Opalstube.
vielleicht sollte ich mir selbst auch sowas machen ????
die schönsten Sachen kriegen merkwürdigerweise fast immer die anderen


Lob

12:35, Tuesday 19 June 2007 Geschrieben von manu [] []
Hallöchen,,
dafür brauchst du aber ein dickes Lob.
Sehr hübsch ist deine Resteverwertung geworden.
Das muss ich mir merken, dan brauch ich mir nicht immer den Kopf zerbrechen in was ich die Wolle verarbeite.
Den ich kann leider keine wolle wegschmeissen.
Lieben Gruss Man


13:33, Tuesday 19 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Moin Lisabeth,
warum solltest Du das nicht auch für Dich machen, ich habs ja schon mal gesehen, und finde es supertoll.
lg Biggi


19:51, Wednesday 27 June 2007 Geschrieben von Nadelmasche [] []
Hallo,
das Kissen gefällt mir super, hast Du toll hinbekommen.
In meinem Hinterkopf schwebt mir so was auch noch vor....... mal sehen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Mein Handarbeitsblog:
http://myblog.de/nadelmasche und
mein Fotoblog
http://myblog.de/fotohexe

Keine Kommentare: