Montag, 18. Juni 2007

Montagssocke


kaum abgenadelt ...schon verschickt

ist diese Kindersocke in Gr.30/31 aus Rico Strickspaß, natürlich zusammen mit ihrem Partner, als Wichtelgeschenk für einen 6jährigen.
das Knäuel sah irgendwie gar nicht nach solchen Ringeln aus , aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Von den 100g sind jetzt noch genug übrig für Socken in 38/40, mit Unischwarz zusammen sogar für gaaaaanz große


Huhu ...

20:39, Monday 18 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
... liebe Lisabeth,

die Socke gefällt mir auch total gut. Schöne Ringelei :-) Aber noch mehr gefällt mir ja das da drunter !!! Was ist denn das ??? Ich stehe doch total auf diese Flower-Power Sachen :-) Ist das ein Tischset?

LG Kerrin

das blumige , meine liebe Kerrin , ist ein ziemlich große Flower Power Pappschachtel ähhh Hutschachtel, die grad fertige Socken beherbergt. Normalerweise nehm ich meinen duklegrüjen Tisch als Untergrund, aber das sah bei den Socken so dooof aus.... und der Deckel der Schachtel war grad in Greifnähe ;o)


lG Lisabeth


Bearbeitet von sockenlisbeth am Montag 18 Juni 2007 um 23:03

Schnell wie der Wind ...

21:29, Monday 18 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
... biste ja gerade mal wieder ... na gut, immer schnell!
Die Söcklis sehen ganz reizend aus und etwas größere werden bestimmt noch netter.
Die Socken hier drunter lassen sich auch prima anschauen ... egal ob reif oder nicht ;O)

Schönen Feierabend und liebgrüß
Pia

Mir

18:20, Tuesday 26 June 2007 Geschrieben von Sunsy [] []
gefallen die Socken auch sehr gut :) - welche Größe ist das? Hab auch grad mehrere Paare Kindersocken am Wickel ;)

glg, Sunsy
http://sunsys.twoday.net

Moin Sunsy,
die Socken sind Gr.30/31 !! eine Wichtelgabe für nen 6jährigen
lG Lisabeth

Keine Kommentare: