Sonntag, 15. Juli 2007

Sonntagssocken

Sonntagssocken für mich



in dieser Woche ist trotz Frühschicht nicht viel fertig geworden,aber das eine Sockenpaar ist dafür um so schöner

aus Schoppel Admiral Aquarell lilablau

von 100g Wolle hab ich 77g verstrickt und es sind noch 26g übriggeblieben..... daran sollten einige andere Wollfirmen sich mal ein Beispiel nehmen......sind doch meist auf einem 100g Knäuel nur so zwischen 92 und max. 97g, ( wenige Ausnahmen ausgenommen...)


und weil es jetzt wieder so entsetzlich warm ist, strick ich grad nur an Babysöckchen aus Opal Prisma, auch schon fertig .


Muß das Wetter eigentlich immer so achterbahnmäßig extrem stattfinden ?
vorgestermn 15°, heute sollen es 35 werden..............
das macht der beste Kreislauf ja nicht mit.....



Tolle Socken!

15:19, Sunday 15 July 2007 Geschrieben von Daniela
Hallo Lisabeth,
die sind wirklich schön geworden!
Ist das die gleiche wie die Trekking Harmonie? Hurra, dann hab ich die ja auch! :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Daniela

;O)))

20:17, Sunday 15 July 2007 Geschrieben von Anonymous
Die sehen aus wie meine ... meine sind aber aus Zitron Pro Natura ... die mit Bambus ... aber die Farben sind genauso.

Schöne Socken! Schöne Farben!
Und die anderen sind auch schön ... und schön klein ;O)

LG Pia

Die könnten

21:55, Sunday 15 July 2007 Geschrieben von Anonymous
mir auch noch gefallen!
Liebe Lisabeth,
Dafür dass Du "wenig" geschafft hast, (ich finde das genug für eine Woche) hast Du sehr schöne Socken und Söckchen gestrickt!
LG
Esther

Keine Kommentare: