Montag, 16. Juli 2007

fabelhafte Socken


trotz der Sommerhitze gestern hab ich doch noch ein Paar große Socken in Größe 38 angefangen und den ersten fertiggekriegt, hat 2 Krimis gedauert
gestrickt aus norwegischer Drops Fabel Sockenwolle, wunderbar weich, einen Tic dicker als normale 4fädige, mit sehr langem Rapport und in wunderbar warmen und zugleich leuchtenden Farben



Fabelhaft und

21:26, Monday 16 July 2007 Geschrieben von Anonymous
wunderbar!
Tolle Farben!

liebgrüß Pia

Fabel

12:24, Saturday 28 July 2007 Geschrieben von s´hexerl
hihi... auch ich hab kürzlich aus reiner Neugierde Fabel gekauft..... kann Dir nur recht geben! Schmuseweich und auch bissi dicker (aber für die zu Beschenkenden noch nicht dick genug... drum verstrick ich den Faden doppelt *gg*) meine mustert in Ringeln ;-))
Sag mal, ich dachte, Du magst kein Lila in Sockenwolle? Hab ich mich da getäuscht oder hat sich da was geändert?
Fühl Dich mal lieb geknuddelt!!!
s´hexerl
u ich LIIIEEEEBBBEEEEE Deine Socken *himmlischseufz*

also Nadja,
ich mag schon Socken mit lila...aber das lila dafür such ich lieber selbst aus...weil alles andere geht erfahrungsgemäß daneben :o)

lG Lisabeth

Keine Kommentare: