Montag, 13. August 2007

es grünt so grün

ich hatte ja schon am Sonntag von Lindas grüner Gabe geschrieben.
Und nu sind eineinhalb Socken fertig....
grad hab ich noch schnell ein Foto gemacht von der ersten fertigen...weil meine Digicam morgen mit meinem Sohn auf große Reise ins helige Land geht. Und lieb Töchterlein hat die ihre mit zum Reiten im Emsland...
also ist Muddern bis Samstagmittag kameralos....
hier also die grüne Socke, mit einem Musterchen das an Schachbrett erinnert , gefunden hab ichs im Megasockenbuch



das Garn strickt sich wunderbar und ergibt ein bei unifarbenem Garn eher ungewöhnlich gleichmäßiges Maschenbild
eigentlich ist das grün ein wunderschönes, nicht so grau, wie auf dem Foto...es ist etwa so grün wie diese Schrift.......aber grün ist unfotogen, absolut kamerascheu, und dann eben noch bei Kunstlicht...

ich versuchs am Sonntag nochmal

[Kommentar hinterlassen]

Unbenannter Kommentar

20:48, Tuesday 14 August 2007 Geschrieben von Biggi
Moin Lisabeth,
könnte nach Werdergrün??? aussehen, sind aber schön geworden, auch die rosanen gefallen mir gut
lg Biggi

Bingo Biggi !!
richtig schönes Werdergrün ! und noch dazu hat Linda es extra für mich färben lassen ;o))

lG Lisabeth

Keine Kommentare: