Mittwoch, 29. August 2007

es ist fertig

das Bild von der Ems, 45 x 60 cm groß,
in mühseliger Kleinstarbeit, Kreuzstich, 6 Kreuze pro cm, also 36 pro cm²
100 Docken Sticktwist
die Vorlage vom Foto selbstgemacht
Arbeitszeit ca 1 Jahr

und gemacht hat es



mein Mann !!

kann schon ganz gut mithelfen, oder ?
es ist nicht sein erstes, bestimmt aber auch nicht sein letztes Werk,
das neue ist schon angefangen : eine Ruine



Booaahhhhh!!!!

21:51, Wednesday 29 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Moin Lisabeth,
ich hatte ja immer gehofft, daß Du ein Bild posten würdest, da ich ja die allerersten Anfänge in Natura sehen durfte.
Und es fasziniert mich immer wieder, weil es so toll aussieht. Bitte richte Deinem Holden einen schönen Gruß und meine absolute Hochachtung ob seiner Geduld aus!
LG
Linda

ja Lindalein...
ich werd die anderen Werke auch nochmal digifieren und ein wenig hier damit angeben ;o)
er läßt sich herzlich bedanken für dein Lob !!

lG Lisabeth

Bearbeitet von sockenlisbeth am Mittwoch 29 August 2007 um 23:13

Ems-Bild

00:58, Thursday 30 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Aber wiiie doll !! kann Dein Mann mit helfen ;-)
Das Bild ist `ne Wucht, ganz große Klasse. Manno , hat der `ne Geduld ! Bei mir wär das schon in die Ecke gepfeffert ;-)
Nee, ehrlich... Großes Lob an deinen Mann

neidische Grüße Bremate

Wahnsinn!

09:51, Thursday 30 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Ich lüpfe mein Mützlein und mache einen braven Knicks und erstarre dann mit offnem Schnäuzchen vor Hochachtung! Einfach der pure Wahnsinn! Mich würden die vielen kleinen Kreuze verrückt machen.

Richte bitte dem Herrn Gemahl hochachtungsvolle Grüße aus!

liebgrüß dich
Das P.

Alle Achtung

14:52, Tuesday 4 September 2007 Geschrieben von Anonymous
wow, finde ich toll.
Die Ausdauer und der Fleiß, alle Achtung!!!!

Und schön ist geworden.

LG Marion

Keine Kommentare: