Mittwoch, 29. August 2007

auch nicht faul


war ich gestern :
ich hab gebeizt, gesägt, geschliffen und lackiert
und dabei herausgekommen sind diese Sockenbretter
von denen ein Teil verkauft wird für die Frühchenkasse von Marianne


nachdem ich dem richtigen Menschen im richtigen Laden erzählt habe, wofür ich die Sperrholzreststücke brauch, hat er mir einen sehr guten Preis gemacht



es blaut so blau

21:49, Wednesday 29 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Hey Lisabeth,
jetzt produzierst Du auch noch bunte Sockenbrettchen. Klasse!
Da fällt mir auf in den Kindergrößen hab ich noch gar nicht. *lol* Nein,,,,,, Scherz!!!
alberne Grüße
Linda

Lindalieb,
blau ja, meinetwegen auch grün ...aber nie wieder Buche multiplex ;o)) die hast nur du !!

lG Lisabeth


Was macht mehr Spaß?

09:45, Thursday 30 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Das Sägen und Pinseln oder das Stricken der "Anzüge" für die Sockenbretter? ;O)
Fleißig warst du auf den Fall!

liebgrüß
das P.

HMMMMM.....
Laubsägen ist auch ne nette Beschäftigung, aber man kann sich dabei nicht in den Sessel lümmeln und das Schmirgeln strapaziert die Fingernägel doch sehr.....
aber so zwischendurch........ist das ganz nett ;o)

lG Lisabeth


danke

00:31, Friday 31 August 2007 Geschrieben von Marianne
Liebe Lisabeth,

wir freuen uns schrecklich, dass du so mithilfst, unsere Frühchenkasse aufzubessern. Herzlichen Dank dafür. Wir nehmen ja keine Geldspenden an, naja, mal 50 Cent schon, aber handgearbeitetes ist immer willkommen. Bist ein alter Schatz


PH...sooo alt bin ich auch noch nicht ;o))
und mach ich doch gern !

Lisabeth

Keine Kommentare: