Samstag, 4. August 2007

fertig

habe ich die Regenbogigen Farbverlaufssocken aus dem Supersoxx - Garn und das Pärchen sieht nu so aus :


es gefällt mir ausgesprochen gut

und noch was ist sehr schön :
ich hab noch so ein zweites Knäuel



so auf die Schnelle aus Rödel 150m Maxiringel
sind in den letzten beiden Tagen diese Socken in Gr. 37/38 entstanden



da überleg ich noch, ob ich Hüttenschuhe davon mache.... ne schwarze Sohle würde sehr hübsch dazu aussehen

ein ebay - Superschnäppchen für einen Euro zzgl. 1,50 für den Versand ist auch noch ins Haus geflattert


es sind sehr viele sehr schöne Muster drin
und der leichte Muffelgeruch dürfte sich bald verflüchtigt haben.

Gestern bei der Arbeit hab ich mich mit einer Kollegin unterhalten, die bald ein Schulkind hat. Sie fragte ganz vorsichtig : " du kannst doch Socken stricken, oder ?"
" Ja," hab ich grinsend gesagt " wie groß willst du denn die Dinger haben ? Fingerpuppe, Kinderhandgröße oder größer?"
jetzt kriegt sie die in Fingerpuppe und etwas mehr als Kinderhand......

vorhin hab ich Wackelaugen gekauft, oranges, schwarzes und nen Rest gelbes
Garn hab ich noch
und morgen könnt ihr sehen, was ich davon mach.
kleiner Tip :
es sind 2 und sie haben schon Generationen von nicht nur niedersächsischen Erstklässlern geholfen, lesen und schreiben zu lernen.

Na ? wer kennt sie ?


Das wird ein Fu ;-))))

15:57, Saturday 4 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Stimmts oder habe ich Recht ;-) ?
Könnte man/frau auch gleich mit in Mehrfachproduktion gehen, so auf Vorrat, für´s nächste Jahr ;-))
Deine Regenbogensocken sind die reinste Wonne, ein wahrer Augenschmaus. UNd ide anderen sind auch nicht übel, obwohl manchmal schon ein wenig Ringel "müde" bin ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Bingo Bremate ! und ne Fara noch dazu, aber nix mit Massenproduktion...die hab ich schon hinter mir....so etwa 17 Millionen von den Dingern hab ich im Lauf der letzten jahre gemacht..... bis zu den Enkeln gibts keine neuen mehr :o)

lG Lisabeth


Das Buch!!!

16:00, Saturday 4 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Wieso schlagt ihr alle anderen immer so günstige Sachen bei Ebay? Ich schau mir immer die Augen und finde dann doch nischt ;-(

ganz lieb grüßt Bremate

kleiner Tip am Rande :
ganz hinten bei amazon findeste oft auch was Feines und Günstiges....zB ziemlich alte Schachenmayrs ;o)

lG Lisabeth


Fara und Fu ...

17:50, Saturday 4 August 2007 Geschrieben von Anonymous
... natürlich!
Sag, soll ich den beiden ein Vollbad gönnen und sie dir zurückschicken? Hier machen sie nur Blödsinn ... streiten sich ständig, fressen Papierkügelchen und bespucken (pfui!) damit und beissen allen in den Po.

Deine Regenbogen sind einfach toll ... 150m-Socken sind aber auch klasse ... ohne Sohle und mit bestimmt auch.

liebgrüß
Pia

nee-nee Pia,
laß sie man weiter bei euch wohnen, da fühlen sie sich augenscheinlich ganz wohl ;o)
ich hab die neuen schon fertig ;o)

lG Lisabeth


HI

23:12, Saturday 4 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Wow, fleißig warst Du und hast sehr schöne Socken genadelt. Und mir dem Buch hast Du echt ein tolles Schnäppchen gemacht, igratuliere.

LG
Iris

Me4in Blog:http://troll440.twoday.net/

Keine Kommentare: