Donnerstag, 2. August 2007

Bremates Geburtstag

Heute hat ein besonders lieber Mensch Geburtstag :

Renate aus Bremen,

in der Strickerscene besser bekannt als Bremate
in der Opalstube gibts dies Jahr ein Sockenwollrestegeburstagsverbratwichteln und ich hab dies liebe Menschenkind zugelost bekommen

also hab ich in meiner Restekiste gekramt und viele bunte Restchen rausgesucht, diese verschulzt und ein Sofakissen davon gestricknadelt.

Liebe Bremate, ich hoffe du ruhst sanft auf diesem Teil und hast Spaß daran !!

ein schönes neues Lebensjahr und alles was dazugehört !!



UiiiiiiH!

16:24, Friday 3 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Da hast du ja wieder was ganz Feines genadelt!
Die Farben sind einfach nur s c h ö n!
liebgrüß
Das P.

Sockenwollresteverbrategeburtstagswichteln ;-)

08:58, Saturday 4 August 2007 Geschrieben von Anonymous
Oooohhhhh..., nicht nur die Farben sind Megagenial ,nein, man/frau ruht auf dm Kissen wie in Abrahams Schoß ;-) sooo schhööööööön gemütlich .Kein Knopf kneift und kein Reißverschluß zwickt, einfach nur Mega bequem und schön wollig weich ;-)
Danke nochmal, Elisabeth

ganz lieb grüßt Bremate stolze Besitzerin des Duffelknuffelkissens ;-))

kissen

04:36, Sunday 9 September 2007 Geschrieben von mary meier
ich hätte gerne eine Anleitung

kein Problem, dann mail mir einfach deine addi..
lG Lisabeth

Keine Kommentare: