Mittwoch, 22. August 2007

Regenwerke


Gestern hats geregnet...nahezu ohne Ende
also hab ich fleißig gesocknadelt , aus Regia Royal in Größe 42, diesmal hab ich sogar ein passendes Sockenbrett dafür, aber das geht bald mit diesen Socken und seiner kleinen Sockenbrettschwester auf die Reise... als Tauschobjekt....dazu in Kürze mehr




apropos Sockenbrettgeschwister...
da ich wieder ein paar Anfragen gekriegt habe für Sockenbretter, hab ich meine Laubsäge geschwungen und diese hier angefertigt, aus den Abfallstücken hab ich mal welche in Kleinkindergröße gezaubert

wetterfest lackiert sind natürlich alle, so verschmutzen sie kaum , sind sehr glatt und lassen sich bei Bedarf auch feucht abwischen


von links nach rechts Gr. 45 bis 19

ein Problemchen waren die Laubsägeblätter.... da bevorzuge ich nämlich eine Sorte, die hier kein Laden mehr führt... mein Vorrat an feinen Blättern war erschöpft und die, die ich hier kriegen kann, will ich nicht....
also hab ich einfach mal den Hersteller angemailt, ob die mir welche verkaufen können bzw.ob die mir Einzelhändler in meiner Nähe nennen können, die eben diese Sägeblätter führen....
nach knapp zwei Stunden hatte bereits Antwort : leider könnten sie nicht an Privat verkaufen ... aber einen link zu einem Onlineshop haben die mir geschickt.......
und ich hab mir zu äußerst günstigem Preis einen erklecklichen Vorrat an diesen Blättchen bestellt

heute morgen scheint die Sonne.....




Keine Kommentare: