Donnerstag, 23. August 2007

Zuwachs

Zuwachs

Wie kommt die Jungfrau zum Kind ?

ich hatte in diversen Listen gefragt, ob mir jemand für ein paar Tage die Schulzbücher ausleihen könne. Viele konnten das und Christa war die erste, die mir ihrs angeboten hat.
Tja, und dann schrieb sie noch eine zweite mail, in der sie mir das Anbegot machte, dass ich das Buch behalten könne im Tausch gegen ein Paar Socken für ihren Mann. ich fragte, ob das ihr Ernst sei, immerhin werden die Bücher im ebay und bei amazon zu astronomischen Preisen gehandelt...

Es was ihr Ernst...

und nu befindet sich dies Buch seit gestern in meinem Besitz


im Gegenzug haben sich heute die gestern gezeigten Socken und zwei Sockenbretter auf dem Weg zu ihr gemacht...

ich bin immer noch platt über soviel Freundlichkeit......kannte ich sie doch bisher eigentlich überhaupt nicht

ein ganz dickes liebes Dankeschön

an dich, Christa !

und so sieht meine Strickbibliothek nun aus..
es befinden sich noch mehrere Liebesgaben drin


ganz links oben zB das Buch, das Martina Hees mir im März geschickt hat, einfach nur so, weil ich ( alte ) Strickbücher sammle
und rechts unten das mittlere von den drei gelben, Schachenmayrs Lehrbuch der Handarbeiten mit Wolle Bd. 2, vor ein paar Monaten von Linda als Überraschung, (inzwischen besitze ich auch 1 und 3 )

irgendwann muß ich anbauen beim Schrank...oder mich auf kleinformatige Bücher spezialisieren ....

aber das krieg ich schon irgendwie hin

Keine Kommentare: