Dienstag, 11. September 2007

11. September


ein Tag,an dem vieles geschah...nicht nur 2001, wo die Twin Towers in New York bei einem Terrorangriff zerstört wurden und viele viele Menschen ihr Leben verloren....

am 11. September wurden auch Kinder geboren. zB eine Maike in Hattingen . Und eben dieses liebenswerte Menschenkind bekommt heute viele, Päckchen...zB auch ein von mir. Und da drin sind u. a. diese Scken aus Schöller & Stahl Cotton, ganz ohne Wolle. Fertig sind sie schon länger, nur zeigen durfte ich sie ja noch nicht...

herzlichen Glückwunsch Maike !





Socken für Maike

22:20, Wednesday 12 September 2007 Geschrieben von Anonymous
Liebe Lisbeth,
die Socken für Maike sind einfach - ohne Worte - und sie hat sie sofort zu ihren Lieblingssocken erklärt und ist damit schlafen gegangen....einfach vielen lieben Dank...

LG Regina

Keine Kommentare: