Mittwoch, 5. September 2007

kleine Kinder werden groß


am 5. September 1991 um 6.32 h wurde er sehr unsanft und Hals über Kopf auf die Welt geholt, 8 Wochen zu früh , 45 cm kurz und 1740g leicht
aber gesund und munter

und heute ist er ein junger Mann, nen halben Kopp größer als der Papa, mit breiten Schultern , langsam zu sprießen beginnendem Bart.... und grooooßen Füßen


Nikolaus Johannes Clemens Bak

herzlichen Glückwunsch, mein Sohn !


Ach Mensch!

15:47, Wednesday 5 September 2007 Geschrieben von Anonymous
Was für eine kleine Portion Mensch das Kind mal war! Ist immer wieder erstaunlich was daraus wird ...

Noch einen Glückwunsch abstellen und dir einen imaginären Blumenstrauß in die Hand drücken ... bis ja schließlich auch irgendwie daran beteiligt ... ;O)

Viele Liebe Grüße da lassend
Pia

verspäteter Geburtstagsgruß

16:58, Thursday 6 September 2007 Geschrieben von Anonymous
Juchuuu Lisabeth,

na dann richte Deinem großen kleinen Mann mal bitte auch die dicksten Geburtstagswünsche von mir aus. *winke*

LG
Linda

Kann man...

22:13, Thursday 4 October 2007 Geschrieben von Anonymous
... einen Monat später immer noch gratulieren ???

Das erste Bild sieht den Bildern von meiner Süssen sehr ähnlich. Sie war 13 Wochen zu früh und wog bei 35 cm Länge nur 770 Gramm, aber heute ist sie auch gesund und munter.

Liebe Grüße Iris (pauline)

Keine Kommentare: