Dienstag, 4. September 2007

Wichteleien

in der Opalstube war eine Wichtelei angesagt ,
das " Wir bereiten uns einen gemütlichen Abend" - Wichteln...

ich bin von der " Chefin " selbst bewichtelt worden und das hier durfte ich am Sonntag öffnen


einen historischen Roman, den es tatsächlich noch nicht gibt in unserer sehr gut sortierten Heimbibliothek
was herrlich duftendes zum Baden
Teechen und Naschis
eine enorm praktischen Minibox,
ein Karabinerhaken zum Anketten von " Mitessern "
und als Höhepunkt ein wunderhübscher Maschenmarkierer im M & M - Design

über die ganz kleinen Kleinigkeiten freut man sich ja oft am dollsten
Danke Marianne !!
du hast mir ne Riesenfreude gemacht !!

ich habe Karin aus dem Harz bewichtelt,
sie liebt Schildkröten und nachdem ich im März hier mal ein Bild von einer strickenden Eule gezeigt hatte, ein Werk meiner allerliebsten Nichte Christina, fragte Karin, ob Schildkröten auch stricken können...

nun, seht selbst


diese Schildkröte jedenfalls strickt jetzt an Karins Wohnzimmerwand weiter an ihrem Schal mit Zopfmuster


Keine Kommentare: