Sonntag, 16. September 2007

Nachschlag


Als hätte ich nicht schon genug Geburtstagsgeschenke bekommen ...
war gestern der Tag, an dem ich mit Bremate nach Osnabrück war und da hat sie mir mein Resteverwertungswichtel mitgebracht...nein, nicht ein. nicht zwei....sogar eigentlich 3 Stücker..

erst wollte sie mir ein wunderschönes Strickkissen schenken, das fand sie dann aber irgendwie zu zippelig und schief.....

stattdessen hat sie mir dann einen sehr schönen Resteschal gestrickt und sogar sämtliche Fäden vernäht....... watt ne Arbeit
und dann hab ich auch noch Socken bekommen... nicht aus Resten , aber wunderschön und perfekt passend


die allerliebste Schäfchentasse , die auch noch dabei war ,duscht grad in der Spülmaschine und die Celebrations....... leben nur noch zum Teil

da ich aber das Kissen so schön fand, hab ich es auch noch gekriegt...trotz schief und zippelich...so schlimm ist das nämlich gar nicht
und ich denke, mit Stoff läßt sich das ganze wunderbare Teil richten
hier die eine Seite


und so die andere



also, ich find sie echt toll !! ich weiß gar nicht, was Bremate hat....

GANZ GANZ DICKES LIEBES DANKESCHÖN
und auch für den überaus netten Tag gestern auf der " Nadel und Faden "!!

übrigends waren wir beide sehr diszipliniert, was das Einkaufen angeht...Bremate hat GAR KEINE EINZIGE Wolle gekauft, NULL NIX GAR NIX
und ich auch nur 6 Knäuelchen, davon 2 aufregend fröhlich graue, die ich tatsächlich brauch und eins ist schon auf den Nadeln...



Nachschlag

12:14, Sunday 16 September 2007 Geschrieben von Anonymous
Bitte sehr ;-) und schön das Dir alles gefällt.
Die Tasse wird immer noch gewaschen?n Die hattest Du doch gestern schon in den Spüler verbannt ;-))
Den Tee schon probiert ???
Ja , auf der Nadel und Faden hat´s mir auch sehr gut gefallen und es ist mir nicht , gar nicht leicht gefallen, mich immer wieder zu bezwingen, KEINE Wolle zu kaufen. Ich hätte nen halben LKW beladen können, nur mit dem was ich "unpetinkt" bräuchte.Die andere hälfte des Lkw´s würde gefüllt mit dem , was ich gerne hätte ;-)))
Mein Mann wollte mir nicht glauben, das ich gar nicht´s an Wolle mit gebracht habe.Er forderte mich sogar mehrmals auf, die Wolle nun endlich aus ihrem Versteck zu hohlen...... Tztztz Ich war eisern und bin Stolz drauf, mein Mann Mittlerweile auch ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Bremate,nicht immer noch....schon wieder !!!!!!!
und ich bin auch ganz ganz stolz auf dich !!!!!

lG

Lisabeth



nachschlag

13:03, Sunday 16 September 2007 Geschrieben von Biggi
Moin Lisabeth,
da hast Du aber wirklich sehr schöne Geschenke erhalten, ich hab mir das Kissen angesehen, toll, aber wenn ich ans Fädenvernähen denke, ich glaub das wär dann ein UFO. aber beide Seiten sind halt einfach toll. Das hat Bremate toll hingekriegt.
Und daß Du so standhaft warst, und NUR 6Knäulchen mitgenommen hast, alle Achtung.

gruß Biggi

Keine Kommentare: