Samstag, 20. Oktober 2007

gefroren hat es heuer


fast minus 3 ° waren es heute Nacht , der Rasen hatte noch um 9.00h einen weißen Schleier und der frisch gepflügte Acker 300m weiter weiße Spitzen...die Sonne scheint ganz wunderbar ( für nachmittags sind aber Wolken und Regen angesagt)...
gegen diese frühherbstliche Kälte helfen Schals, zB dieser hier aus 170g Cassiopeia von Schachenmayrs, hat mein lieb Schwesterlein zum Geburtstag bekommen



so schön weieieieiech

oder diese lila Socken aus Wollpapst " Fliederträume "
absolut kamerascheue Farbe , aber herrlich kuschelig und eine richtig schön runde Farbe

diese Socken werden in Kürze Teeniefüße wärmen

und dieser Werder - Fanschal ist ein 30M Schlauch aus 120g Schachenmayr Storia. Geburtstagsgeschenk zum 40sten



mein Mann hat eben seine Kakteen reingeholt .....

letzten Winter hätten die wahrscheinlich auch draußen überlebt, wir hatten ja nur 4 oder 5 Tage überhaupt und da auch nur leichten Frost..
aber wenn man einigen älteren Leuten und dem Fruchtbehang fast aller Bäume glauben darf, wird das alles diesen Winter nachgeholt...
warten wirs ab

[Kommentar hinterlassen]

Unbenannter Kommentar

10:05, Monday 22 October 2007 Geschrieben von Anonymous
wow, du bist aber ein fleißiges Lieschen.

Der Kuschelschal ist schön, ich verstrick die Wolle auch grad in einem anderen Projekt und die Lila Socken sehen traumhaft aus. Beneidenswerter Empfänger.
Gefroren hat es bei uns auch die letzten Tage und im Moment sind die Wiesen immer noch weiß und mehr als drei Grad haben wir noch nciht...aber die kalte Luft ist herrlich.

Liebe grüsse
Manja

Keine Kommentare: