Sonntag, 14. Oktober 2007

Sonntagmorgen

Sonntagmorgen...


Die Sonne scheint bei schattigen 4 Gräten, beim Bäcker ein Schwätzchen gehalten und dann gefrühstückt, grad kam die Sonntagszeitung ( annerswo liest man sonntags das Feuilleton der Samstagszeitung, bei uns ist das ein Kilo bunter Werbezettel diverser Supermärkte und anderer Geschäfte), Kirmes ist auch noch bei uns ( stell dir vor : keiner geht hin), also kann man heute vomn 14.00 bis 18.00 Uhr einkaufen gehen, die Eicheln bevölkern schon wieder den Bürgersteig vorm Haus GRRRRRRR, die Eichhörnchen schimpfen, weil ich den Nußkorb abgedeckt hab, aber es liegen noch reichlich unterm Baum, ein paar Saatkrähen baden im Teich, die Goldfische sind auf Tauchstation, Stare und Amseln schlagen sich den Wanst voll mit Weintrauben .......
ich hab beschlossen, ich will mich nicht mehr ärgern über jemanden, der/die merkwürdige Halbwahrheiten verbreitet und andern das vorwirft, womit er/sie selbst angefangen hat ........
gallige bösartige Kommentare einfühlsamer Mitmenschen lassen mich heute kalt....
ebenso ein um halb 8!! eingegangener Anruf aus der Nachbarschaft ( kommt denn heute vielleicht noch mal irgendwann jemand von euch vorbei ? ) ........

heute werde ich mir von nichts und niemandem die gute Laune verderben lassen

selbst die leiderleider verfilzten Socken , die sooo schööön waren.....bis sie in die Waschmasch kamen mit anderen Kollegen und 2 Pullovern, bei 30 Gräten, kaum Schleudern und Feinwäsche...... ärgern mich heute nicht !

ich werde diesen Sonntag einfach nur genießen







Sonntagmorgen ohne Sorgen

10:43, Sunday 14 October 2007 Geschrieben von Anonymous
So hieß hier mal vor Urzeiten eine Radiosendung ... jetzt weiß ich wenigsten warum es die gab ;O) ... für Menschen wie dich, die sich nicht mehr ärgern sollen/wollen/möchten/können ... am Ende gab es immer ein Preisrätsel ... wir haben nie was gewonnen, aber immer alles richtig ... war auch ganz einfach!
Genug geplappert!

Laß dich nicht unterkriegen ... auch nicht von empörten Eichhörchen und die Goldfischlis tauchen auch wieder auf!
Nimm dir 'nen Strickstrumpf und verzieh dich dahin, wo es nett ist ...

Einen schönst möglichen Sonntag und einen Sack voll lieber Grüße
Pia

Keine Kommentare: