Samstag, 13. Oktober 2007

Geschenkidee

Geschenkidee ;o)


Gestern im Briefkasten
Post aus Halle..



oh Uta, wo hast du das tolle Bild nur her ?

ich hab nu noch Bauchweh vom Lachen und dagegen haben auch die Schäfchen nix geholfen

ich danke dir ganz fürchterlich

und eben kam noch per mail das hier von ihr


hatte ich schon erwähnt, dass ich auch mal ein Strickkleid hatte ?


Strickkleid ...

08:44, Monday 15 October 2007 Geschrieben von Anonymous

...hatte ich keins, aber eine gehäkeltes mit so ähnlichen Wallewallevolants wie die Dame auf der Karte. Damals fand ich es schön ... ist auch lange mitgewachsen ... Baumwolle zieht sich ja gerne in die Länge ... ach ja, schön war es, aber auf eine Karte hätte ich mich nicht bannen lassen, damit man mich jetzt beschmunzeln würde, wie die beiden hier gezeigten ;O)

Nichtsdestotrotz: Die Karten sind schnuckelig!

liebgrüß
Das P.

und ich

22:33, Monday 15 October 2007 Geschrieben von Marianne
hatte eine Tante mit Strickmaschine und 2 große Cousinen und 2 kleine. Der blauer Strickrock, durch den sich die 2 großen schon durchgehaßt haben, fiel mit mir in den Odelbach. Ich wurde nach 3 Tagen Schrubben (badezimmerlose Wohnung), wieder halbwegs sauber, gestunken hab ich einen Sommer lang. Der Rock war aber nicht zu retten, worauf mich die beiden kleinen Cousinen liebten. Naja, sie bekamen einen neuen.......

Marianne

Keine Kommentare: