Dienstag, 27. November 2007

ich habs getan....

nachdem Kollege Alfons, eigentlich Autoschlosser, mich fast ein halbes Jahr genervt hat ...
ich war heute gleich nach Feierabend mit dem Auto in der Waschstrasse.....
eigentlich wollte ich ja zur anderen Autowäsche, aber Alfons meinte, es wäre wohl besser, drinsitzenzubleiben..weil.....sonst würde ich den Wagen nicht wiedererkennen ...... Blödmann der..... aber ein liebenswerter

naja, bin ich eben zur Waschstrasse und im Auto geblieben ...
komisches Gefühl ein dunkelrotes glänzendes Verhikel unterm Hintern zu haben. ....

( und morgen..morgen werde ich Alfons anmicheln, weil.... sein dunkelgrüner Opel ist auch eher sandbeige als dunkelgrün... so ! )

1 Kommentar:

Sprottenpaula hat gesagt…

Wir haben ja 'ne silberne Autoschüssel ... silber soll ja dreckfremdlich sein ... scheint bei uns nicht so zu sein ... unsere war gaaaaanz lange Zeit sehr dunkelsilber ... bis sich der große Mann erbarmt hat ... ist sonst immer mein Part. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und erkenne unser Auto auch wieder nach der Wäsche, aber am Anfang ... nee, nicht erkannt.

LG Pia